Weiße Blütenfreude der Rose Summer Memories

An unserer Terrasse gibt es ein Beet, das wir zuerst mit einjährigen Sommerblumen bepflanzen wollten. Nach ein wenig hin- und her habe ich mich aber im letzten Sommer dazu entschlossen das Beet mit Rosen zu bepflanzen. Da ich die Rosen etwas höher über die Terrasse ranken lassen wollte, habe ich  Strauchrosen mit einem Hauch von Nostalgie für das Beet gesucht. Ich mag sehr die gefüllten Rosenblüten und so habe ich die roséfarbene Strauchrose Louise Odier und die weiße englische Rose Summer Memories ausgewählt. Beide ergänzen sich prima und bilden wirklich ganz hübsche Blüten aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: