Die hübsche Jasmina – unsere Kletterrose

Im Moment verzaubert uns unsere Kletterrose Jasmina mit ihren wunderschönen rosafarbenen Blüten.

DSC_0029

Ich habe die Jasmina im letzten Frühjahr als winzige wurzelnackte Rose unter unserem Verandafenster gepflanzt. Jetzt ist sie nach einem Jahr schon fast 1,50m hoch gewachsen und macht uns sehr viel Freude. Mein Mann hat ihr jetzt ein Rankgitter gebaut, damit die prall gefüllten Blüten ihre Zweige nicht herunterziehen. Nur beim Schneiden müssen wir aufpassen, denn als Kletterrose hat sie natürlich spitze Dornen.

DSC_0079

DSC_0053

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s