Das Tagpfauenauge umflattert unseren Schmetterlingsflieder Black Knight

Herrlich! Bei schönstem Sonnenschein haben heute mehrere Schmetterlinge unseren Sommerflieder Black Night umschwärmt.

DSC_0085So hat sich uns ein wunderschönes Schauspiel ereignet. Vor allem die Tagpfauenauge waren bei dem schönen Wetter aktiv. Aber auch ein paar Monarchfalter haben unseren Flieder umflattert.

DSC_0038So macht unser Flieder Black Knight seinem Namen als Schmetterflieder alle Ehre. Ich hatte Glück und konnte spontan ein paar Bilder von den zauberhaften Schmetterlingen schießen. So ein Schauspiel entschädigt von den Mühen der Gartenarbeit :).

DSC_0136

DSC_0083

DSC_0066

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: