Herrlicher Altweibersommer mit beautiful Summer Memories

Vor lauter Sonnenschein und Eis essen komme ich im Moment gar nicht zum Schreiben. Wir erleben gerade einen herrlich sonnigen Altweibersommer und seit einigen Tagen beschert uns unsere englische Rose beautiful Summer Memories. Die Summer Memories hab‘ ich erst vor einem Jahr gepflanzt und sie hat sich prächtig entwickelt und sie ist sehr pflegeleicht. Sie hatte eine kurze Blüte im Frühsommer und beschert uns jetzt im Spätsommer nochmal eine wundervolle  reiche Blüte. Ich hoffe daß dieser wunderschöne Altweibersommer noch eine Weile anhält.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: